Persönliche Einladung für alle Menschen mit anstrengendem Berufsalltag im Raum NEUSS & Umgebung:

Deine kostenlose schmerz analyse

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann wirst du dich in diesen Punkten sehr wahrscheinlich wiederfinden:

  • Dein Berufsalltag fordert dich sehr und du sitzt den ganzen Tag, möchtest aber eigentlich wieder einen schmerzfreien Rücken
  • Du kannst deinen mobilen Rücken nicht erreichen, da dich deine täglichen Pflichten davon abhalten…
  • Du suchst nach einer ungewöhnlichen Lösung, wie du trotz deiner täglichen Arbeitsroutine einen gesunden und sich richtig gut anfühlenden Rücken erreichen kannst…

Ich biete gerade einer Hand voll von Menschen die Möglichkeit, meine B³-METHODE in Form von einer kostenlosen SCHMERZ ANALYSE kennenzulernen.

Das ist allerdings nicht für jeden!

  • Du musst offen für neue, bessere Wege sein und dich von alten Denkmustern trennen können…
  • Du musst bereit sein, einem klaren roten Faden zu folgen um so deutliche Linderung zu erhalten…
  • Du musst vollkommen diszipliniert und engagiert an die Sache rangehen – du musst von dir selbst volles Engagement abverlangen können

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deinen Rücken mobil und schmerzfrei machst, OHNE, dass du deinen Terminkalender mit stundenlangen Trainings im Fitnessstudio sprengen musst?

Michael Hambloch

Experte für ganzheitliche Rücken-Fitness

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

Mein Büro in Neuss findest du hier. Den Ort deiner kostenlosen Schmerz Analyse stimmen wir dann noch gemeinsam ab.

Michael Hambloch
Plankstraße 55
41462 Neuss

Alle wichtigen Information erhältst du auch nochmals schriftlich von mir. Ich freue mich auf dich!

 

Silke Mier: “Durch Michaels Methode wurde mein Rücken schmerzfrei und der Urlaub war gerettet.”

André Friedrich: “Ich kann nur feststellen, dass es funktioniert und allen dazu raten, Michaels Methode auszuprobieren.”

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

© 2019 Michael Hambloch | Impressum | Datenschutz