An alle Menschen mit anstrengendem Berufsalltag aus NEUSS & Umgebung: Sichere dir deine kostenlose 1:1 Schmerz Analyse!

Deine Private Schmerz Analyse

Reserviere jetzt deine kostenlose 1:1 Schmerz Analyse und erhalte deinen individuellen Plan für deinen mobilen und schmerzfreien Rücken!

Alle wichtigen Infos findest du in diesem 90-sekündigen Video von Michael:

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein – es werden nur 12 Plätze vergeben.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Mehr als 27 Personen konnten schon von der Schmerz Analyse profitieren.

Keine versteckten Kosten! Beeile dich – es sind nur 12 Plätze verfügbar.

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Bewerbungsformular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir im Bewerbungsformular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Ich werde mich nach deiner Bewerbung telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Wir analysieren deinen Ist-Zustand und besprechen deine Ziele

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünschst.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein – es werden nur 12 Plätze vergeben.

Keine versteckten Kosten! Beeile dich – es sind nur 12 Plätze verfügbar.

Ein paar Zeilen über mich…

Michael Hambloch
Michael Hambloch

Experte für ganzheitliche Rücken-Fitness

Ich bin den Weg selbst gegangen. Bereits als Kind habe ich eine spezielle Gymnastik gemacht, weil ich ein Hohlkreuz und eine seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule hatte.

Mit 16 Jahren trainierte ich zum ersten Mal in einem Fitnessstudio, um erstens meine Athletik fürs Fußballspielen und zweitens mein Hohlkreuz zu verbessern. Ich war frustriert und verzweifelt, als mir der Trainer sagte, dass ich mein Hohlkreuz nicht verbessern könne.

Erst 7 Jahre später, während einer Anatomievorlesung an der Sporthochschule Köln, habe ich die funktionalen Zusammenhänge des Körpers und Lösungen für die Wirbelsäule kennen gelernt.

Darüber hinaus habe ich von einer uralten, kaum bekannten Heilmethode erfahren und gelernt diese anzuwenden. Mit Hilfe dieser lassen sich sowohl emotionale, als auch körperliche Blockaden verbessern bzw. komplett lösen.

Heute erlaubt mir mein Rücken, mit Freude und Energie Tennis zu spielen und auch in allen anderen Lebenssituationen mobil und dynamisch zu sein.

Bereits vielen Menschen konnte ich zu einem fitteren Rücken und mehr Lebensqualität verhelfen. Nutze auch du mein Wissen, dass ich von meinen eigenen Lehrern und Trainern, an der Sporthochschule Köln und im Selbststudium lernen durfte und bereits über 12 Jahre als Coach erfolgreich weitergebe.

Und wenn ich meinen Rücken fit machen konnte, schaffst du es erst Recht!

Jetzt unkompliziert bewerben

Jetzt innerhalb von 180 Sekunden bewerben – Beginne deinen Weg zum mobilen und schmerzfreien Rücken!

Jetzt in unter 180 Sekunden bewerben!

Wo findet das ganze statt?

Mein Büro in Neuss findest du hier. Den Ort deiner kostenlosen Schmerz Analyse stimmen wir dann noch gemeinsam ab.

Michael Hambloch
Plankstraße 55
41462 Neuss

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein – es werden nur 12 Plätze vergeben.

© 2007 – 2022 Michael Hambloch | Impressum | Datenschutz